Wenn man seine Darbietung auf der Straße performt, lernt man rasch wie sich ein Passant zum Showgast verwandeln lässt. Nirgendwo ist die Suche nach Aufmerksamkeit schwerer als in mitten umherlaufender Gestalten die ihren nächsten Einkaufspunkt im Kopf fixiert haben. Hier feierte BerlinSkillz 1989 seine Geburt, auf dem Asphalt der Straße und hier liegt das Herz von BerlinSkillz noch immer.

Das BerlinSkillz Showteam ist ein variables Team aktiver Artisten & Entertainer. Es besteht je nach Showproduktion aus 3-9 Personen und hält mit BMX, Breakdance und Skateboard Artistik das Publikum in Atem. Erprobt auf zahlreichen Industrieveranstaltungen und mit Fuß auf der Wurzel des Geschehens, überzeugen die Akrobaten noch heute täglich über 1000 Passanten auf dem Berliner Kurfürstendamm und am Brandenburger Tor. Wir sprechen bei BerlinSkillz von Originalen aus 4 verschiedenen Nationen, die sich durch ihr kontinuierliches Showtraining auch im Wettkampf am Leistungsmaximum befinden.

Das BerlinSkillz Showteam live erleben? Wir kommen zu ihnen in die Stadt! Ob auf der Showbühne oder auf der Straße, wir bringen bei Bedarf gleich eine kraftvolle Beschallungsanlage für bis zu 200 Personen mit.

Hier buchen sie ein Stück Berlin, kompakt und unkompliziert! Schauen sie sich im Video/Fotobereich um und staunen sie selbst!
...
Die Künstler
...
Referenzen
...
Workshops
...
Das T-Shirt

...
Technik+Infos

...
Sponsoren &
Partnerseiten